Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Dienstag, 19. Juni 2012

❀ Willkommen! ❁

Hallo Blogger- & 
Schnickschnack-Freund!

Hier findest Du alle möglichen Tutorials zum Thema 
Blogger/Blogspot & Blog-Verschönerung!

Lies auch die ☛Infos zum Blog
damit ich hier den Text abkürzen kann! ;)

Wenn Du Fragen hast, poste diese unter dem jeweiligen Thema 
und hilf mit, damit das Blog übersichtlich bleibt.

✏Du findest, hier fehlt ein Tutorial? 
✏Du hast ein Problem, bei dem Du nicht weiter kommst? 
✏Du hast eine Idee, über was man Tutis erstellen könnte? 
✏Du kennst Webseiten, die tolle Gadgets & Schnickschnack anbieten?
Dann her damit! 
Scheu Dich nicht mir zu schreiben! :o)

Ich biete auch Basics für absolute Anfänger an. 
Auch hier gilt: keine Angst zu fragen! 
Man kann nicht alles sofort verstehen - 
und ebenso wenig kann man sofort alles haben und können. 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt!

P.S.: sollte hier nervige Werbung erscheinen oder ein Link nicht mehr richtig funktionieren, bitte ich um einen "Pieps", damit ich die Links überprüfen und ggf. entfernen kann! 

Danke für Deine Mithilfe! :o)