Eure Fragen - meine Hilfe :O)

Hallo ihr Lieben!



Heute - nach sehr langer Zeit - mein erster Post. Es geht um folgendes: um euch helfen zu können, ist es sehr umständlich, hier die Kommentar-Funktion zu nutzen. Einfacher ist es, wenn ihr mich per E-Mail kontaktiert. So kann ich euch besser helfen, es kann einen richtigen Gesprächs-Austausch geben. Ich besuche gesundheitsbedingt dieses Blog so gut wie gar nicht mehr. Allerdings erhalte ich bei jedem Kommentar eine E-Mail - kann euch allerdings dann nicht antworten.



Benutzt bitte dieses Kontaktformular, wenn ihr Fragen an mich habt. Dann kann ich euch weiterhelfen - sofern ich die Antwort kenne. ;)



Ich danke euch für euer Verständnis & wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :O)



Eure Soda.

Mittwoch, 13. Juni 2012

klick drauf um so ein Dingens zu kriegen ;)



Wer's gebrauchen kann: klick drauf! ;)
(diverse Kawaii-Motive zur Auswahl)

Den Text kann man selber eingeben, und zwar hier:


"...
8192_134217728.widget" flashvars="textanda=füge hier Deinen Text ein" wmode="tra..."


Zwei Typen stehen zur Auswahl: einmal um das Gadget in die Sidebar (=Seitenleiste) zu integrieren, der andere Code wird links eingesetzt, so dass das Gadget oben in der Ecke erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Kommentar abladen, danke sehr! :)